Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. 
 Ich mache schon lange Music, aber irgendwie nicht so gut. Aber seit 2023 nimmt es langsam Form an. In so einer Welt braucht es so verrückte Menschen wie mich. Ich habe meinen eigenen Stil und mache die schon gute Musik so wie es für mich gut klingt. Die meisten Songs sind nur aufgefrisch und minim abgeändert. Der Grund dafür ist ich finde Sie schon gut wie Sie sind. Ich habe Spass daran und es ist mein Hobby. Und ja viele denken jetzt sicher komisch darüber, aber ich bin überzeugter Christ und glaube an Gott. Geniesst Euer Leben und vertraut auf Gott und lasst Euch von mir in meine CrazyAndy-Welt verführen....